VERTRAUEN

 

Meine Seele spricht zu mir:

Was Ich, deine Seele, dir jetzt sagen will, ist dir vertraut, denn du weißt das in deinem tiefsten Inneren schon seit Anbeginn aller Zeiten.

Wir spielen zusammen das Spiel -  ICH BIN DU und DU BIST ICH.

Nachdem du dies (wieder)erkannt hast, als du dein tiefstes Inneres besser zu spüren begannst,                                                  hast du mit mir die Entscheidung getroffen, dass wir ab jetzt den Weg wieder bewusst gemeinsam gehen.

Du bist noch unsicher, weil dein Vertrauen in dich (Mich) noch mehr gestärkt werden darf.

Du spürst jetzt aber schon viel deutlicher, dass du bei deinen Herausforderungen nicht mehr allein bist

(was ja immer schon so war, nur nicht in deinem Bewusstsein) und du auf mich zählen kannst.

Wenn du irgendwo auf dem Weg anstehst, sende ich dir innere Bilder und spontane Gedanken.

Also bleibe aufmerksam, um mich zu hören und zu fühlen.

Sehr zarte Bänder verbinden uns, pflege sie, einfach indem du sie liebst und erspürst.  

Wenn du still bist, kannst du mich leichter wahrnehmen.

Ich komme dir entgegen und du findest mich genau in der Mitte.

Ich begleite dich in der Freude und dem Lebendig-Sein,

doch falls du einmal traurig bist, trage ich dich durch die Trauer,

falls du wütend bist durch die Wut,

falls du mutlos bist durch die Mutlosigkeit.

Du wirst es spüren und dann loslassen können, und es geht dir wieder besser.

Und noch etwas möchte ich ich dir sagen: 

 

Lache über dich, denn du weißt, das alles ist nur ein Spiel. 

 

Wir spielen jetzt unser Spiel gemeinsam und mit allen Anderen zusammen.

Es wird eine große Party sein.

Ich freue mich darauf, du auch???

 

ICH LIEBE DICH – MICH

 

VERTRAUE